rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Mal wieder ein Eintrag. Lange ist es her dass ich hier bei myblog.de zuletzt geschrieben habe. Doch ich will versuchen dies in nächster Zeit wieder öfter zu tun. Ich merke wie es mir fehlt meine Gedanken, Gefühle, wasauchimmer niederzuschreiben.
Myblog.de hat sich so verändert seit meinem ersten Weblog, den ich 2003 angelegt habe und es ist alles noch so ungewohnt.
Außerdem ist es schade dass fast alle meine Blog-Kontakte von früher offline gegangen sind oder auf andere Seiten gewechselt haben.
12.8.08 03:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville