rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
So, komm ich auch mal wieder zum Schreiben. *gg*
Heute Morgen hab ich meine letzte Abschlussprüfung im Fach Arbeit/Wirtschaft/Recht geschrieben. Am kommenden Mittwoch muss ich noch in die mündliche Prüfung in Englisch, dann hab ich frei bis zum 6. Juli. :] Da werde ich dann meine Noten erfahren und ob ich ins Mündliche muss. Ich hoffe doch nicht. ;(

Am Montag darf ich in einer Zahnarztpraxis probearbeiten. Da bin ich schon recht gespannt darauf. Die Praxis ist total schön und ist nur ca. 2 Straßen vom Arbeitsplatz meines Cousins entfernt. Da werd ich dann in der Mittagspause mal hingucken. :]

Heute Nachmittag war ich mit Michi ein wenig shoppen. Hab ein wenig Kosmetika, Kerzen und Trauberzuckerlollis in Form von einem 4blättrigen Kleeblatt [sehr lecker] gekauft.

Bin gerade auf diese Fotos gestoßen und da hat mich wieder das Fernweh erwischt. Ich war vor 3 Jahren in Paris vermiss diese Stadt so sehr. Paris ist so wunderschön. <3

@Solli, bloggst du gar nicht mehr oder hast du den Blog gewechselt? ;( *sehr schade find*
21.6.07 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville