rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Momentan fehlt mir ein wenig die Lust am Schreiben. Ich hab seit knapp 2 Wochen Halsbeschwerden & mein Arzt hat bei mir eine Angina festgestellt. Jetzt darf ich jeden Tag 3x Antibiotika schlucken aber so wirklich besser ist es noch nicht geworden obwohl ich das Zeug jetzt schon einige Tage nehme.
Mein weiblicher Hamster ist diese Woche gestorben, ziemlich unerwartet obwohl wir ja wussten dass sie krank ist. Aber sie war die letzten Tage davor noch total fit aber eines abends lag sie dann tot im Streu. ;(
Meine Eltern & Ich waren heute in S., und haben ein wenig Klamotten gekauft für mein Probe-Arbeiten nächste Woche in der Buchhandlung. Jetzt bin ich recht müde weil wir doch recht lange unterwegs waren.
Und bald feiern Michi & ich 2jähriges. :]
2.6.07 01:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (5.6.07 07:31)
macht ihr was besonderes?


Johanna / Website (8.6.07 13:33)
letzten winter hatte ich auch halsbeschwerden. ich musste 3x antibiotika nehmen und dann war's immer noch nicht weg. und sobald jetzt das wetter etwas schlechter wird, hab ich sofort halsschmerzen. ganz komisch O.o
ja, was macht ihr denn am 2-jährigen?

liebe grüße,
Johanna


Anna / Website (18.6.07 18:13)
BLOGGGGGGGGGGGGGGGGENNNNNNNN

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville