rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Hm, in letzter Zeit bin ich oft schlecht drauf. Der Stress mit den Fahrstunden, der Gedanke an die bevorstehenden Prüfungen und die Tatsache dass ich mich momentan überhaupt nicht zum Lernen motivieren kann hängt über mir wie eine schwarze Wolke. Noch dazu hab ich seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem Kreislauf und kleine Panikattacken.

Meine Klasse & Ich waren heute im Theater & haben uns ein Projekt angesehen, das von arbeitslosen Jugendlichen aufgeführt wird. Ich liebe Theater aber dieser Besuch war eigentlich umsonst. Die Technik war derbe schlecht, d.h. wir haben kaum was verstanden. Nunja, aber immerhin fielen deswegen 2 Schulstunden aus. ;D
16.5.07 20:27
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solli / Website (16.5.07 20:59)
ohje, dass hört sich ja nicht so gut an :/ ich hoffe das legt sich bald wieder.. solche "schwarzen wolken" hatte ich auch schon.. versuch einfach daran zu denken, dass sie auch vorbeiziehen ;] & ja schule ausfallen lassen wegen irgendwelchen schulischen veranstaltungen ist doch immer klasse, egal wie schlecht und langweilig die schulische veranstaltung ist - den "verpassten" unterricht macht es dennoch wett *g*

PS: ich werd' gleich mal schauen, lieb dass du dich um die verlinkung gekümmert hast :]

liebe grüße, solli


Anna (17.5.07 13:47)
Mir gehts auch so mit Lernen und so*g*

Sei doch froh und was amcht die ausbildungsssuche?*g*


Solli / Website (29.5.07 13:47)
bloggst du irgendwann auch mal wieder oder lässt dich auf meinem blog blicken? ^^


my.tragedy (31.5.07 13:32)
Nur weil ich nicht jeden Eintrage kommentiere heißt das nicht dass ich nicht mitlese.


Solli / Website (3.6.07 12:55)
war ja gar keine böse gemeinte frage.. -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville