rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Regenwetter. Und genauso fühl ich mich auch. :[
Wir hatten gestern Mündliche Prüfung im Fach Deutsch. Und es lief bei mir, wie bei den meisten anderen aus meiner Klasse, nicht so wirklich toll. Den Vortrag hab ich eigentlich ganz gut hingekriegt, aber von den erweiterten Fragen dazu konnte ich kaum eine komplett richtig beantworten, eigentlich hab ich mehr improvisiert. ^^
Ansonsten hatte ich heute Fahrstunde und meine Laune hat sich auch auf das Fahren übertragen, sodass ich sehr viel falsch gemacht habe und irgendwann gar keine Lust mehr zum Fahren hatte.
Die einzige positive Nachricht bisher war, dass ich in den Pfingstferien in meinem Lieblingsbuchladen probearbeiten darf und vielleicht dort eine Ausbildung machen kann.
9.5.07 16:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (10.5.07 06:44)
Ich hatte am Dienstag son Blöden Tag auf der Arbeit /: , Das ist echt doofi

Ich wünsch dir alles Gute das allles klappt mit der Ausbildung (:

Hab am Freiatg meine erste fahrstunde =D


solli / Website (10.5.07 19:16)
hey =) wollte mich jetzt hier auch mal bemerkbar machen^^ das bild von deinem layout gefällt mir echt gut.. vorallem das "feel free". solche wörter mag ich sehr *g*

lg, solli


Stefanie* (11.5.07 19:17)
@Anna,
erzähl mir dann wies war, ja? *gg*
Ich kann mich noch so gut an meine 1. Fahrstunde erinnern. Schrecklich. ;D

@Solli,
danke, ich finds auch total schön. :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville