rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Heute hab ich meine Prüfungsnote in Deutsch mündlich erfahren. Hab auf meinen Vortrag & meine Unterlagen eine 3 gekriegt und bin damit doch ziemlich zufrieden denn damit bin ich immer noch überm Durchschnitt. Jetzt bin ich aber erstmal froh dass diese schreckliche Woche vorbei ist & ich die nächsten 2 Tage schön ausschlafen kann. ;D Die kommende Woche wird wohl auch nicht so stressig werden weil wir Donnerstag Schulfrei haben & am Mittwoch ins Theater gehen und deshalb auch keinen richtigen Schultag haben. :]
11.5.07 19:14


Werbung


Regenwetter. Und genauso fühl ich mich auch. :[
Wir hatten gestern Mündliche Prüfung im Fach Deutsch. Und es lief bei mir, wie bei den meisten anderen aus meiner Klasse, nicht so wirklich toll. Den Vortrag hab ich eigentlich ganz gut hingekriegt, aber von den erweiterten Fragen dazu konnte ich kaum eine komplett richtig beantworten, eigentlich hab ich mehr improvisiert. ^^
Ansonsten hatte ich heute Fahrstunde und meine Laune hat sich auch auf das Fahren übertragen, sodass ich sehr viel falsch gemacht habe und irgendwann gar keine Lust mehr zum Fahren hatte.
Die einzige positive Nachricht bisher war, dass ich in den Pfingstferien in meinem Lieblingsbuchladen probearbeiten darf und vielleicht dort eine Ausbildung machen kann.
9.5.07 16:06


Der erste offene Blog von mir seit langer Zeit. Mal sehen wie lange er sich hält. ;D Werd mich die nächsten Tage mal um die Zusatzseiten kümmern, etc.
Ach, wenn doch nur schon wieder Wochenende wäre. :|
4.12.06 19:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville