rotschwarz***

how could it hurt you when it looks so good?
leben | buch |
Mal wieder ein Eintrag. Lange ist es her dass ich hier bei myblog.de zuletzt geschrieben habe. Doch ich will versuchen dies in nächster Zeit wieder öfter zu tun. Ich merke wie es mir fehlt meine Gedanken, Gefühle, wasauchimmer niederzuschreiben.
Myblog.de hat sich so verändert seit meinem ersten Weblog, den ich 2003 angelegt habe und es ist alles noch so ungewohnt.
Außerdem ist es schade dass fast alle meine Blog-Kontakte von früher offline gegangen sind oder auf andere Seiten gewechselt haben.
12.8.08 03:37


Werbung


Closed.
13.7.07 00:23


"Leute, wir sind fabelhaft!

Ich hab meine Abschlussprüfungen bestanden & besitze jetzt die Mittlere Reife. :] Und in Mathe war ich nichtmal die schlechteste. Mathe ist mein Katastrophenfach. Ich freu mich so. <3
6.7.07 11:34


Ein Tag am dem mal wieder nichts läuft wie es soll.
Ein Tag an dem man sich selbst nicht leiden kann.
Ein Tag an dem alles hoffnungslos erscheint.
26.6.07 16:19


So, komm ich auch mal wieder zum Schreiben. *gg*
Heute Morgen hab ich meine letzte Abschlussprüfung im Fach Arbeit/Wirtschaft/Recht geschrieben. Am kommenden Mittwoch muss ich noch in die mündliche Prüfung in Englisch, dann hab ich frei bis zum 6. Juli. :] Da werde ich dann meine Noten erfahren und ob ich ins Mündliche muss. Ich hoffe doch nicht. ;(

Am Montag darf ich in einer Zahnarztpraxis probearbeiten. Da bin ich schon recht gespannt darauf. Die Praxis ist total schön und ist nur ca. 2 Straßen vom Arbeitsplatz meines Cousins entfernt. Da werd ich dann in der Mittagspause mal hingucken. :]

Heute Nachmittag war ich mit Michi ein wenig shoppen. Hab ein wenig Kosmetika, Kerzen und Trauberzuckerlollis in Form von einem 4blättrigen Kleeblatt [sehr lecker] gekauft.

Bin gerade auf diese Fotos gestoßen und da hat mich wieder das Fernweh erwischt. Ich war vor 3 Jahren in Paris vermiss diese Stadt so sehr. Paris ist so wunderschön. <3

@Solli, bloggst du gar nicht mehr oder hast du den Blog gewechselt? ;( *sehr schade find*
21.6.07 21:44


Momentan fehlt mir ein wenig die Lust am Schreiben. Ich hab seit knapp 2 Wochen Halsbeschwerden & mein Arzt hat bei mir eine Angina festgestellt. Jetzt darf ich jeden Tag 3x Antibiotika schlucken aber so wirklich besser ist es noch nicht geworden obwohl ich das Zeug jetzt schon einige Tage nehme.
Mein weiblicher Hamster ist diese Woche gestorben, ziemlich unerwartet obwohl wir ja wussten dass sie krank ist. Aber sie war die letzten Tage davor noch total fit aber eines abends lag sie dann tot im Streu. ;(
Meine Eltern & Ich waren heute in S., und haben ein wenig Klamotten gekauft für mein Probe-Arbeiten nächste Woche in der Buchhandlung. Jetzt bin ich recht müde weil wir doch recht lange unterwegs waren.
Und bald feiern Michi & ich 2jähriges. :]
2.6.07 01:15


Hm, in letzter Zeit bin ich oft schlecht drauf. Der Stress mit den Fahrstunden, der Gedanke an die bevorstehenden Prüfungen und die Tatsache dass ich mich momentan überhaupt nicht zum Lernen motivieren kann hängt über mir wie eine schwarze Wolke. Noch dazu hab ich seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem Kreislauf und kleine Panikattacken.

Meine Klasse & Ich waren heute im Theater & haben uns ein Projekt angesehen, das von arbeitslosen Jugendlichen aufgeführt wird. Ich liebe Theater aber dieser Besuch war eigentlich umsonst. Die Technik war derbe schlecht, d.h. wir haben kaum was verstanden. Nunja, aber immerhin fielen deswegen 2 Schulstunden aus. ;D
16.5.07 20:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & polaroidville